Alle Arten

Eckardt Barbara Fachärztin für Augenheilkunde at Grünstraße 16 in Lauenburg Elbe, Schleswig-Holstein

Eckardt Barbara Fachärztin für Augenheilkunde in Grünstraße 16, Schleswig-Holstein: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 4153 550788

Adresse:

Grünstraße 16,
Lauenburg Elbe, Schleswig-Holstein
21481
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Eckardt Barbara Fachärztin für Augenheilkunde

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Auf Anrufe wird anscheinend herzlich wenig reagiert; zumindest rufe ich schon das fünfte mal an heute und jedes Mal muss ich so lange warten, bis die Stimme sagt "Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht". Zwischendurch hatte ich aber auch das 'besetzt'-Signal... Wie soll ich einen Termin wegen meiner hochansteckenden Augengrippe machen ? Soll ich jedes Mal in die Praxis kommen ?
    07.05.2017
    Helmut Hofmann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Eckardt Barbara Fachärztin für Augenheilkunde

Über Eckardt Barbara Fachärztin für Augenheilkunde in Lauenburg Elbe

Eckardt Barbara Fachärztin für Augenheilkunde liegt bei Grünstraße 16, Lauenburg Elbe, Schleswig-Holstein.